Altenpflege 2019 – Eine erfolgreiche Messe ist zu Ende

Die Altenpflege 2019 ist vorbei und wir bedanken uns sehr herzlich für den regen Besuch an unserem Messestand, die vielen konstruktiven Gespräche, Lob und Anregungen und letztlich drei erfolgreiche Messetage in Nürnberg.

Die 28.000 Besucherinnen und Besucher machten die ALTENPFLEGE erneut zum führenden Treffpunkt der Pflegebranche. Rund 700 Aussteller, der Messekongress ALTENPFLEGE Zukunftstag, Vortragsforen, Innovationen, neue Sonder- und Aktionsflächen sowie ein buntes Rahmenprogramm – die Leitmesse der Pflegewirtschaft begeisterte täglich mit zahlreichen Highlights und einem beeindruckenden Angebot.

Wir haben uns besonders gefreut über das Interesse und den Zuspruch unserer Kunden hinsichtlich unseres neuen Produktes DM7 ambulant. Neben unseren bekannten Softwarelösungen waren in diesem Jahr die DM7 HOLDING-LÖSUNG und die intelligente Spracherkennung DM SPEECH-LIVE PFLEGE ein besonderes Highlight für die Besucher unseres Messestands.

Wir bedanken uns bei unserem Messeteam und natürlich bei allen Kunden sowie Interessenten, die uns während der Messe auf unserem Stand besucht haben und freuen uns schon auf die Altenpflege Messe 2020. Diesen Termin können Sie sich bereits jetzt in den Kalender schreiben: Turnusmäßig kehrt die Leitmesse im nächsten Jahr wieder nach Hannover zurück und findet statt vom 24. bis 26. März 2020.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr DM EDV Team