DM EDV auf der ALTENPFLEGE 2018

Am Donnerstag den 08.03.2018 ging die Altenpflege Messe in Hannover zu Ende und auch dieses Jahr können wir auf eine erfolgreiche Messe zurückschauen. An den 3 Messetagen wurden zahlreiche gute Gespräche geführt und Kontakte geknüpft.

Ca. 26.000 Besucher und 550 Aussteller zählte das Messezentrum in Hannover, was zeigt, dass die Altenpflege immer noch ein wichtiger und fester Bestandteil der Pflegebranche ist.

Besonderes Messehighlight war die Premiere unserer neuen Softwarelösung DM7 mit integrierter Spracherkennung, welche mit großer Begeisterung aufgenommen wurde. Mit der Entwicklung von DM7 bieten wir eine bedienerfreundliche und praxisnahe Software, um heutige Herausforderungen in der stationären, teilstationären und ambulanten Pflege zu meistern. Die neue Komplettlösung macht alle Vorgänge rund um die Pflegedokumentation sowie Verwaltung und Abrechnung so einfach wie noch nie.

Wir bedanken uns bei unserem Messeteam und natürlich bei allen Kunden sowie Interessenten, die uns während der Messe auf unserem Stand besucht haben und freuen uns schon auf die Altenpflege Messe 2019 in Nürnberg.