Das Modul DM Dienstplanung bietet für die Zeiterfassung und Lohnabrechnung eine Vielzahl von kommunikativen Schnittstellen.
Die Zeiterfassung kann mobil in einer App, am PC in der Einrichtung oder mit anderen Zeiterfassungssystemen erfolgen.
Mit Abschluss der Dienstplanung wird für alle Mitarbeiter eine Abrechnung erstellt. Diese kann direkt an die Lohnbuchhaltung übergeben werden.
Durch rechtliche Vorgaben und knappe Budgets wird das Erstellen von Dienstplänen immer komplexer. Notwendige Informationen wie Verfügbarkeit, Auslastung, Kosten und Zeiten werden in DM Dienstplanung transparent dargestellt. Gerade die einfache Bedienung zeichnet dieses Tool aus.
Mit der belegungsabhängigen Stellenberechnung wird Ihnen automatisch die refinanzierte Arbeitszeit berechnet, im Dienstplan angezeigt und ausgewertet. So haben Sie die Kontrolle bei der Dienstplanerstellung. Mitarbeiterressourcen können so optimal eingesetzt werden. Das erfreut nicht nur die Pflegedienstleitung, sondern auch die Pflegekraft.