iStock-517937582_sw

DM Mobile Lösung

DM|7 Software mobil nutzen: Die mobile Datenerfassung von DM EDV ermöglicht eine direkte Anbindung mobiler Geräte wie Smartphone, Tablet oder Notebook an Ihre DM|7 Software. So können Ihre Mitarbeiter jederzeit auch unterwegs auf alle nützlichen Funktionen und Daten bequem zugreifen.

Optimierte Kommunikation

Mit DM|7 mobile wird die Kommunikation zwischen Pflegemitarbeitern und Zentrale spürbar verbessert. So werden Arbeitsprozesse optimal miteinander vernetzt. Auch wichtige Informationen können mit dem Messenger in der App überall sicher ausgetauscht werden.

Alle wichtigen Funktionen vor Ort

Alle Funktionen, die die Pflegekraft benötigt, sind jederzeit vor Ort und unterwegs bequem abrufbar: Klienten- und Stammdaten, Pflegeplanung und -dokumentation, mobile Zeiterfassung, Einsatz- und Tourenplanung, Dienstpläne u.v.m..

Perfekter Datenaustausch

Der Austausch der Daten zwischen dem mobilen Gerät und dem PC in der Zentrale erfolgt über das Internet. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung für das mobile Gerät und einen Internetanschluss in der Zentrale.

Highlights und Vorteile der DM|7 mobile App

  • null
    Automatischer Datenabgleich mit dem Pflegedienst
  • null
    Automatischer Datenabgleich mit dem Pflegedienst
  • null
    Sicherheit der Daten durch kennwortgeschützte Anmeldung
  • null
    Jederzeit Daten mobil in Echtzeit erfassen
  • null
    Übergabebuch
  • null
    Sicherer und verschlüsselten Austausch von Daten durch integrierten Messenger und Chatsystem
  • null
    Navigationsfunktion
  • null
    Neuaufnahme per App
  • null
    Zeitnahe Dokumentation
  • null
    Datenschutzkonforme Kommunikation
  • null
    Online- und Offlinevariante
Es ist sehr einfach mit den hinterlegten Daten zu arbeiten und mit wenigen Klicks einen neuen Bericht und eine übersichtliche Auswertung zu erstellen. Für DM Controlling muss man kein IT-Experte sein, sondern kann mit seinem Excel-Wissen effizient arbeiten.
Holger Rohlfs, Vorstand
Bürgerhilfe Emlichheim Pflegeeinrichtungen GmbH

Arbeiten – egal von wo!

Mit der mobilen Datenerfassung von DM EDV arbeiten Sie ganz bequem von überall. Direkt vor Ort erfassen Sie alle Daten und geben diese im Anschluss an die Zentrale weiter.

Die mobile Datenerfassung bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Daten werden direkt vor Ort beim Klienten abgerufen oder Leistungen erfasst. Die anschließende Abrechnung erfolgt dann einfach in der Zentrale.

iStock-624393958

DM|7 mobile: Die neue App für die ambulante Pflege!

iStock-666551818_RZ_DM7mobile

Mit der App DM|7 mobile haben Sie jetzt alle wichtigen Informationen im digitalen Zugriff auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Ambulante Pflegekräfte können jetzt ganz einfach und flexibel Ihre Arbeitszeit und Leistungen unterwegs erfassen sowie Klientendaten einsehen und organisieren. Alle Daten werden mit der Pflegedienststation automatisch abgeglichen. So steht Ihnen auch immer der aktuelle Einsatz- und Tourenplan auf Ihrem Endgerät zur Verfügung. Mit dem integrierten Messenger und Chatsystem können Sie wichtige Informationen sicher mit Ihren Kollegen teilen.