Mit DM|7 mobile wird die Kommunikation zwischen Pflegemitarbeitern und Zentrale spürbar verbessert. So werden Arbeitsprozesse optimal miteinander vernetzt. Auch wichtige Informationen können mit dem Messenger in der App überall sicher ausgetauscht werden.
Alle Funktionen, die die Pflegekraft benötigt, sind jederzeit vor Ort und unterwegs bequem abrufbar: Klienten- und Stammdaten, Pflegeplanung und -dokumentation, mobile Zeiterfassung, Einsatz- und Tourenplanung, Dienstpläne u.v.m..
Der Austausch der Daten zwischen dem mobilen Gerät und dem PC in der Zentrale erfolgt über das Internet. Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung für das mobile Gerät und einen Internetanschluss in der Zentrale.
Mit der mobilen Datenerfassung von DM EDV arbeiten Sie ganz bequem von überall. Direkt vor Ort erfassen Sie alle Daten und geben diese im Anschluss an die Zentrale weiter.
Die mobile Datenerfassung bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Daten werden direkt vor Ort beim Klienten abgerufen oder Leistungen erfasst. Die anschließende Abrechnung erfolgt dann einfach in der Zentrale.
Mit der App DM|7 mobile haben Sie jetzt alle wichtigen Informationen im digitalen Zugriff auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Ambulante Pflegekräfte können jetzt ganz einfach und flexibel Ihre Arbeitszeit und Leistungen unterwegs erfassen sowie Klientendaten einsehen und organisieren. Alle Daten werden mit der Pflegedienststation automatisch abgeglichen. So steht Ihnen auch immer der aktuelle Einsatz- und Tourenplan auf Ihrem Endgerät zur Verfügung. Mit dem integrierten Messenger und Chatsystem können Sie wichtige Informationen sicher mit Ihren Kollegen teilen.