iStock-490618076_sw

DM|7 Einsatz- und Tourenplanung

Weniger Aufwand, mehr Übersicht – mit DM|7 gestalten Sie alle Arbeitsabläufe für die Einsatz- und Tourenplanung Ihrer Mitarbeiter komfortabel und effizient.

Alles, was eine gute Planung braucht!

Mit DM7 erstellen Sie im Handumdrehen einen effizienten Tourenplan. In der Mitarbeiterverwaltung steht Ihnen ein ausführliches und individuelles Mitarbeiterprofil für den Einsatzplan zur Verfügung. Sie erkennen auf einen Blick alle offenen und verplanten Einsätze Ihrer Mitarbeiter und erhalten bei Nichterreichung der Auslastung und der benötigten Qualifikation ein optisches Warnsignal.

Vorteile und Highlights

  • null
    komfortable Zeit- und Leistungserfassung, auch ohne Funknetz

  • null
    schnelle Synchronisation durch moderne Technik

  • null
    permanenter Zugriff auf Einsatzinformationen, Kontaktpersonen, Notizen und Behandlungshinweise

  • null
    Entlastung durch automatische Arbeitszeitnachweise und Auswertung der Leistungsnachweise

  • null
    Chat- und Nachrichtensystem

Übersichtliche Einsatz- und Tourenplanung am PC

Einfaches Anlegen, Bear­beiten und Aus­drucken von unter­schiedlichen Tages- und Wochen­plänen.

Alle Informationen zu den geplanten Einsätzen sind aus unterschiedlicher Sichtweise schnell verfügbar und können direkt in Abrechnung, Arbeitszeiterfassung, Fahrtenbuch und Statistik weiter verarbeitet werden.

Erlösorientierte Einsatzplanung: Direkt in der Planungsphase erhalten Sie auf Wunsch eine betriebswirtschaftliche Auswertung

Mobile Einsatzplanung mit DM|7 mobile

Mit der intelligenten Mobile Lösung von DM EDV sparen Sie wertvolle Zeit und Geld.

Der am PC erstellte Tourenplan wird auf alle Mobilgeräte der Pflegekräfte übermittelt. So sind auch unterwegs Einsatz- und Tourenpläne abrufbar.

Jederzeit können neue Daten (Klienten, Leistungen) eingefügt und vorhandene Daten gelöscht oder einfach verändert werden.

DM7-Mobile-Einsatzplan
DM7-Mobile-Einsatzplan-Zusatzleistungen

Zuverlässige Organisation für unterwegs

Dank der DM7 mobile App gestalten Sie den Arbeitstag einfacher und erfolgreicher.

Vom Mitarbeiter werden alle Informationen wie Hausbesuche, Rüst-, Organisations-, Fahr- und Einsatzzeiten oder Zusatzleistungen ohne großen Aufwand auf dem Mobilgerät erfasst. Durch der DM7 Synchronisation sind so alle Informationen stets aktuell.