DM|7 stationär

DM|7 stationär – Perfekt und einfach effizient

Die intelligente Softwarelösung für voll- und teilstationäre Einrichtungen

Der Alltag in Einrichtungen erfordert eine intelligente Software – eine Software mit „Durchblick”. Mit DM7 stationär bieten wir die optimale Software, um heutige Herausforderungen in der stationären Pflege zu meistern. Dabei hat die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden diese Software zu einer leicht bedienbaren und praxisnahen Software reifen lassen.

Module und Lösungen

Entdecken Sie die bedienerfreundlichen und praxisnahen Funktionen in DM|7 stationär

DM7 stationär deckt durch seine bedienerfreundlichen und praxisnahen Funktionen die vielfältigen Anforderungen von stationärer und teilstationärer Einrichtungen lückenlos ab. Durch den individuellen Aufbau arbeiten Sie mit einer Softwarelösung die optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Sie haben fragen?

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, gerne beraten wir Sie persönlich.

+49 (0) 4474 9480–0

DM|7 Highlights

So einfach kann Pflegesoftware sein!

Jetzt »duchblicken« – was macht DM|7 so besonders?

Mit DM7 sparen Sie bei der Pflegeplanung und der Verwaltung jede Menge Zeit. Zum Beispiel mit dem innovativen Cockpit erhalten Sie auf Knopfdruck alle relevanten Daten von dem Pflegegrad des Bewohners, der Wunddokumentation bis hin zu sämtlichen Daten zur Art der Einrichtung und Versorgungssituation. Dabei ist die gesamte Bedienung des Programms besonders einfach und schnell zu verstehen.

Einfache Bedienbarkeit

Das modernisierte Interface in DM7 sorgt für eine bessere Unterstützung Ihrer täglichen Aufgaben. Mit DM7 navigieren Sie durch ein übersichtliches selbsterklärendes Programm und erfassen sämtliche Vorgänge – workflowbasiert und effizient.

Neueste Technologie

Nutzen Sie die neuen technischen Raffinessen von DM7, wie integrierte ZOOM-Technik, Touch- und Drag-and-drop-Funktionen – und alles das unabhängig von dem Endgerät und der Bildschirmgröße.

Intelligente Verknüpfungen

Arbeiten Sie praxisnah, strukturiert und klug! Mit unserer neuen Softwarelösung nutzen Sie vorkonfigurierte Kataloge, Schablonen und sind mit sämtlichen benötigten Anwendungen vernetzt.

Informatives Controlling

Sie haben gerne alles im Blick? Prima – das neue DM7-Cockpit liefert Ihnen automatisch alle relevanten Daten, Fakten und Besonderheiten.

Hinweis: Die Screenshots dienen zur Veranschaulichung der Funktionen. Die Darstellung in DM|7 kann davon teilweise leicht abweichen.

Wir beraten Sie gerne

Kontaktieren Sie uns: +49 4474 9480-0. Unsere DM Experten beantworten gerne Ihre Fragen.

Die Software für alle Prozesse in der stationären Pflege

Check-stationaer2

Klientendaten pflegen, abrechnen und auswerten

Check-stationaer2

Planung und Dokumentation von Pflege- und Betreuungsmaßnahmen

Check-stationaer2

Abrechnungen komfortabel und fehlerfrei erledigen

Check-stationaer2

Personal und Dienstpläne managen

Check-stationaer2

Mitarbeiterplanung flexibel und sinnvoll organisieren

Check-stationaer2

Unternehmensprozesse optimieren und kontrolliert steuern

DM|7 – Eine Lösung viele Vorteile

Die Highlights: Was macht die DM|7 Software besonders?

Icon-Einfache-Bedienbarkeit

EINFACHE BEDIENBARKEIT

Dank des modernisierten Interface in DM7 navigieren Sie jetzt durch ein übersichtliches selbsterklärendes Programm und erfassen sämtliche Vorgänge – workflowbasiert und effizient.
Icon-Technologie

NEUESTE TECHNOLOGIE

Nutzen Sie die neuen technischen Raffinessen von DM7, wie integrierte ZOOM-Technik, Touch- und Drag-and-drop-Funktionen – unabhängig von der Bildschirmgröße.
Icon-Verknuepfungen

INTELLIGENTE VERKNÜPFUNGEN

Arbeiten Sie praxisnah, strukturiert und klug! Mit unserer neuen Softwarelösung nutzen Sie vorkonfigurierte Kataloge, Schablonen und sind mit allen benötigten Anwendungen vernetzt.
Icon-Controlling

INFORMATIVES CONTROLLING

Sie haben gerne alles im Blick? Prima – das neue DM7-Cockpit liefert Ihnen automatisch alle relevanten Daten, Fakten und Besonderheiten.

Arbeiten – egal von wo!

Mobile Datenerfassung mit DM|7 stationär

Mit der mobilen Datenerfassung von DM EDV arbeiten Sie ganz bequem von überall. Direkt vor Ort erfassen Sie alle Daten und geben diese im Anschluss an die Zentrale weiter.

Die mobile Datenerfassung bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen. Daten werden direkt vor Ort beim Klienten abgerufen oder Leistungen erfasst. Die anschließende Abrechnung erfolgt dann einfach in der Zentrale.

Telefon-Support

Wir unterstützen Sie bei allen Fragen zur DM Software. Das DM Support Team hört Ihnen zu und ist für Sie da, wenn Sie es brauchen.

DM Fernwartungsservice

Mit Hilfe der Fernwartung lassen sich viele Probleme und Schwachpunkte im System erkennen und schnell auf Ihrem Computer beheben.

DM Webinare

Die DM Webinare sind eine Ergänzung zu unseren klassischen Schulungen. Sie sind daher besonders gut geeignet für Neueinsteiger.